Modell 66 S; SM
Modell 66 S; SM

Die Meister

Die Idee war gebohren, und die 

 

Reproduktion der legendendären Mauser Modell 66S wurde realisiert.

 

diese Herausforderung konnten nur erfahrene Büchsenmachermeister wie Wolfgang Schröppel, und Rolf Becker bewerkstelligen.

 

Nicht ohne Erfucht wird von vielen passionierten Jägern im In und Ausland von der besten Repetierbüchse der Welt  gesprochen.

 

Die Konstruktion der Mauser Modell 66S war weit seiner Zeit weit voraus.

 

Schon 1966 war Mauser der ertser Hersteller der Welt bei dem Wechsellauf Kombinationen das Mauser 66S System angeboten wurden.

Diese Möglichkeit durch die Wechsellauf Kombinationen ist heute noch Stand der Technik, und hat viele Nachahmungen gefunden.

 

Minimalen Fertigungstoleranzen, herausragende Präzision, einen weichen Schloßgang, sowie die extrem schnelle Zündauslösung sind die herausragenden Merkmale der sas M 66S (Patent Mauser).

 

Durch das 90 mm küzere System mit dem einzigartigen Teleskopverschluß wird eine ausgewogene Balance und Führigkeit erreicht.

 

Nach wie vor, verwenden wir modernste, hochfeste Stähle.

 

Die Oberfläche der verschiedenen Werkstoffe der sas Modell 66S (Patent Mauser), werden zum Teil Wärmebehandelt, und traditionell von Hand poliert, was die einzigartige  scharfen Konturkanten, und das Finish noch heute eindrucksvoll belegen.

 

Selbstverständlich können auf Kundenwunsch kunstvolle Gravuren angefertigt werden. Diese tragen dann  die Handschriften der besten Graveure der Welt.

 

Wir stellen Standartschäfte aus Nussbaumholz oder auf Kundenwunsch aus den edelstem Nussbaum Wurzelmaserh her.

 

Eine Seidenmatte Oberfläche der Holzschäfte wird durch alte Rezepturen und verschiedene aufwendigen Arbeitschritte erziehlt.

 

Moderne Oberflächenbehandlungen machen die sas Modell 66S widerstandsfähig und langlebig.

 

Selbst bei häufigem Gebrauch bleiben die Präzision und die Wertigkeit dauerhaft erhalten.

 

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

 

Die Reproduktion der Legende: Mauser Modell 66 S

 

Wolfgang Schröppel

Büchsenmacherei, und Metallverarbeitung

Hauptstraße 10

88499  Riedlingen - Zell 

 

Telefon: +49 (0) 7373 921754

Telefax: +49 (0) 7373 921753

 

Home:

www.sas-short-action-systems.de

 

Mail: info@sas-short-action.de

 

Mail: info@m66s.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Abgabe von Waffen nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis

 

EU Schlichtungsstelle bei Onlinestreitigkeiten.

Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© short-action-systems